Synatix

Smart Data meets Mittelstand.

Geschäftsführer Fabian Simon
Standorte Hameln
Hamburg
Berlin
Palma

Als inhabergeführte Digitalagentur verwandeln wir seit mehr als zehn Jahren Ideen in profitable Geschäftsmodelle. Wir analysieren, wir entwerfen, wir vermarkten. Und mit jedem Projekt sammeln wir neue Erfahrungen. Mit jedem Schritt wächst unser Können.

90 Mitarbeiter an vier Standorten haben eine Erkenntnis verinnerlicht: Erfolg braucht Mut. Nicht immer führt ein gerader Weg zum Ziel. Widerstände sind unvermeidlich. Doch nur wer aus ihnen konstruktive Energien schöpft und neue Perspektiven formt, kann nachhaltig wachsen.

Deshalb lassen wir uns von schwierigen Entscheidungen nicht aus der Ruhe bringen. Wir sehen keine Hürden, wir sehen Potenziale. So konnten wir über 30 Gründungen erfolgreich begleiten und eigene Marken schaffen, die täglich hunderttausende User erreichen.

Pures, weißes Bild eines architektonischen Musters

Wie wir arbeiten

Wir erarbeiten Strategien nicht nach Bauchgefühl, sondern setzen auf Smart Data und klar definierte Performance-Indikatoren. Eine differenzierte Analyse des Ist-Zustandes liefert die Grundlage für jeden weiteren Schritt.

Unsere Lösungsansätze erarbeiten wir datengestützt und wachstumsorientiert. Wir nutzen die interdisziplinären Kompetenzen unseres Teams, um alle Optionen auszuleuchten. Richtig ist, was funktioniert.

Pures, weißes Bild eines architektonischen Musters

Was uns ausmacht

Die Synatix GmbH verschreibt sich ihren Wurzeln: dem Mittelstand. Wir wissen, was unsere Partner benötigen – weil wir denselben Weg gegangen sind. Das ermöglicht Kommunikation auf Augenhöhe, es gibt uns das Gespür für die richtigen Entscheidungen.

So erschließen wir gemeinsam die digitalen Märkte, entwickeln globale Lösungen für mittelständische Unternehmen und etablieren nachhaltig erfolgreiche Marken. Wir setzen auf Partnerschaften, in denen beide Seiten voneinander profitieren und lernen. Und diese Überzeugung zahlt sich jeden Tag aus.